Weihnachtsbasteln der DLRG Jugend

Autor: Melanie Büsing
Fertiggestellte Bastelkunstwerke
Bastelkünstler Philipp bei der Arbeit

Ausschneiden, Falten, Kleben, Malen, Verzieren…

Diese Aufgaben erwarteten die Teilnehmer am diesjährigen Weihnachtbasteln der DLRG Jugend. Normalerweise findet das Weihnachtsbasteln an unserer Wache mit herrlich duftenden, lecker schmeckenden Waffeln und Kaba statt. Aufgrund der erneut starken Ausbreitung des Corona-Virus haben wir auch dieses Jahr auf eine Veranstaltung vor Ort verzichtet. Das Bastelteam hat für alle Bastelfans tolle Sets zum Abholen vorbereitet, welche die Kinder zu Hause fertigstellen durften. Für die Jüngeren fiel die Wahl auf einen weihnachtlichen Schneemann, für die Älteren auf einen Kranz mit Kerze.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und ein herzliches Dankeschön an Jasmin und Nicole für die Vorbereitungen!