Wasserrettung, Notfallhilfe

Spendensumme erreicht - Wir sagen Danke!

Veröffentlicht: 05.07.2023
Digitales Handfunkgerät (HRT)

Digitales Handfunkgerät für den Wasser-Rettungsdienst und die Notfallhilfe

Vielen Dank an die zahlreichen Spender und Unterstützer unseres Spendenprojekts zur Beschaffung eines neuen, digitalen Handfunkgeräts! Vergangene Woche konnte der Betrag in Höhe von 1.400 Euro erreicht und mittlerweile sogar übertroffen werden. Über 70 Spender unterstützten uns - für jede Spende ab 10 Euro erhielten wir zusätzlich 10 Euro von der Volksbank pur eG.  Hierfür bedanken wir uns recht herzlich!

Dank Ihrer Hilfe können wir nun schonmal das Funkgerät bestellen und hoffentlich bald zum Einsatz bringen!

#VIELESCHAFFENMEHR

Die DLRG Nordhardt e. V. benötigt ein digitales Handfunkgerät für die Wasserrettung und die Notfallhilfe. Mit Hilfe der Volksbank pur eG haben wir ein Crowdfunding-Projekt zur Beschaffung eines solchen Funkgeräts initiiert.

Das Spendenprojekt läuft noch bis zum 21.08.2023. Unter folgendem Link können Sie sich über das Projekt informieren und uns weiterhin unterstützen:

Volksbank pur eG - VIELE SCHAFFEN MEHR!