Allgemein, Vorstand, Einsatz

Spende für Einsatzkleidung

Veröffentlicht: 07.10.2022
Autor: Johannes Büsing

Metzger Kälte-Klimatechnik GmbH sorgt erneut für Nachschub bei den T-Shirts der Einsatzkräfte

Einheitlich gekleidet können unsere Einsatzkräfte von Wasserrettung und Notfallhilfe seit Jahren auftreten – Dank mehrerer Spenden von T-Shirts durch die Firma Metzger Kälte-Klimatechnik GmbH aus Karlsruhe!

Auch dieses Jahr sorgte Herr Muczczek von der Firma Metzger mit knapp 30 T-Shirts wieder für Nachschub für unsere Aktiven. Die T-Shirts sind auf der Vorderseite individuell mit dem Namen der Einsatzkraft und auf dem Rücken mit der bekannten DLRG-Wortmarke sowie unserem Gliederungsnamen bedruckt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende und die mittlerweile schon jahrelange Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Metzger Kälte-Klimatechnik GmbH