Osterbasteln der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 02.04.2022
Autor: DLRG-Jugend, Nicole Braun

Hurra! Endlich konnten wir wieder gemeinsam losbasteln!

Nachdem wir unsere Bastelaktionen die letzten zwei Jahre coronabedingt „to go“ angeboten hatten und sich die Kinder Bastel-Sets für zu Hause abholten, durften wir dieses Jahr wieder alle gemeinsam die Bastelscheren schwingen.

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen sich 16 Kinder der DLRG-Jugend zwischen 6 und 10 Jahren in unserem neuen Vereinsheim - ein perfekter Start in die Präsenzveranstaltung. Mit guter Laune wurden bunte Oster-Fensterbilder erschaffen. Das machte natürlich hungrig und die fleißigen Künstlerinnen und Künstler  wurden mit leckeren Waffeln und Kaba gestärkt.

Vielen Dank an das Bastelteam für die Ausarbeitung und Vorbereitung der Bastelbilder und an die Bastler fürs Mitmachen!