Wasserrettung, Notfallhilfe

Liqui Moly spendet Motorenöle und Pflegeprodukte

Veröffentlicht: 29.05.2020

Seit Beginn der Corona-Pandemie ist die Erhaltung der Einsatzfähigkeit oberstes Ziel der Hilfsorganisationen. Neben dem Personal sind aber auch Einsatzfahrzeuge ebenso wichtig, um im Notfall helfen zu können.

An dieser Stelle möchte die Firma Liqui Moly den Hilfsorganisationen helfen und spendet verschiedenste Produkte aus ihrem Hause.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Spende von Motorenölen sowie weiteren Pflegeprodukten und Additiven für unsere Einsatzfahrzeuge und Rettungsboote.

Vielen Dank!