Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Notfallhilfe, Allgemein

Große Spende für die Notfallhilfe

Veröffentlicht: 23.05.2023
Autor: Johannes Büsing

Adventssingen

Auch wenn es schon etwas zurück liegt -  wir freuen uns trotzdem riesig über die Spende für die Notfallhilfe:

Nach der Corona-Zwangspause konnte am 11.12.2022 wieder das vom Ortskartell organisierte Adventssingen an der evangelischen Kirche in Eggenstein stattfinden. Die Erlöse des sehr gut besuchten Nachmittags wurden an die Nachbarschaftshilfe Eggenstein-Leopoldshafen, die evangelische Kirche sowie die Notfallhilfe Eggenstein-Leopoldshafen der DLRG gespendet.

Spenden wie diese helfen uns, unsere Arbeit fortzuführen und bei medizinischen Notfällen Erste Hilfe zu leisten, bis der Rettungsdienst eintrifft.

Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.