Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemein

Ferienspaß

Veröffentlicht: 19.09.2023
Autor: Johannes Büsing

Viel Spaß hatten die 13 teilnehmenden Kinder bei der Ferienspaßaktion mit der DLRG im Eggensteiner Hallenbad. Dieses war das kurzfristige Ziel der Fahrradtour, da der Nachmittag am Baggersee wegen des kühlen Wetters kurzfristig ausfallen musste.

Aber trotzdem gab es einiges der DLRG-Arbeit kennenzulernen: fleißig ausprobiert wurden all unsere Rettungsgeräte für den schwimmerischen Einsatz wie der Wurfsack, der Gurtretter oder die Baywatch-Boje. Aber auch der Spaß kam mit den vielen Spielen nicht zu kurz. Zum Abschluss konnten trotzdem noch die Einsatzfahrzeuge und vor allem auch die Rettungsboote erkundet werden.

Vielen herzlichen Dank an das Hallenbadteam und auch an unsere Helfer für den gelungenen Nachmittag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.