Besinnliche Weihnachten

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Vorstand

FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!

Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen, recht stressige Wochen vor Weihnachten liegen hinter uns, nochmal einige Termine, Weihnachtsfeiern, auch die DLRG-Aktivitäten waren bis zuletzt präsent. Diese Woche hatten wir unseren letzten Übungsabend für dieses Jahr. Jetzt kommen hoffentlich ruhigere Tage mit Zeit zum Durchatmen, Kraft tanken und zum Ausruhen.

Auch das DLRG-Jahr war wieder voll mit Terminen:

• wöchentliche Übungsabende im Eggensteiner Hallenbad, sogar noch um weitere Anfängerschwimmkurse erweitert
  • Lehrgänge zum Bootsführerschein, Strömungsretter, Ausbilder Schwimmen…
  • viele Absicherungen von Veranstaltungen auf und am Wasser
  • ca. 25 Wasserrettungseinsätze
  • über 370 Notfallhilfeeinsätze
  • und vieles mehr

Dafür möchten wir DANKE sagen. All das wäre ohne unsere engagierten Mitglieder und Unterstützer nicht möglich. Wir sind stolz auf ein solch tolles Team!

Die DLRG Nordhardt wünscht allen Wegbegleitern sowie den Mitbürgerinnen und Mitbürgern von Eggenstein-Leopoldshafen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen danken wir für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung, die wir im Jahr 2023 erhalten haben!