Alle Jahre wieder...

Veröffentlicht: 26.11.2022
Autor: DLRG Jugend

Weihnachts-Basteln der DLRG Jugend

Am Samstag vor dem ersten Advent trafen sich elf Kinder zum traditionellen Adventsbasteln der DLRG Jugend. Mit sehr viel Mühe und Geduld wurden gemeinsam wunderschöne Weihnachts-Engelchen in der DLRG-Wache in Leopoldshafen gebastelt. Mit frisch gebackenen Waffeln und heißem Kakao konnten sich die eifrigen Bastelkünstlerinnen und Bastelkünstler stärken.

Die Kinder hatten sichtlich Freude beim Hantieren mit Schere und Klebstoff sowie beim Verzieren der Bastelarbeiten - die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Bastlerinnen und Bastlern für den schönen vorweihnachtlichen Nachmittag und bei allen Helferinnen und Helfern für die gute Vorbereitung und Durchführung des diesjährigen Weihnachts-Basteln!

Eure DLRG Jugend