25.11.2019 Montag  Besinnliche Einstimmung auf die Adventszeit

Am Samstag den 23.11.19 haben wir uns zum traditionellen Adventsbasteln mit zahlreichen motivierten Teilnehmern und Weihnachtsmusik in der DLRG-Wache in Leopoldshafen getroffen.

Die jüngeren Kids hatten viel Spaß beim basteln eines Engels und die älteren haben sich der Herausforderung eines Sterns angenommen, der mit Zahnstochern und wahnsinnig viel Geduld gebastelt wurde, super Leistung!

Es wurde viel abgezeichnet, ausgeschnitten und geklebt, so dass sich die Kids ihre Stärkung mit frisch gebackene Waffeln und Kaba mehr als verdient hatten.

Die Stimmung war super, die Kinder hatten viel Spaß und so hatten auch die fleißigen Helfer ein gelungenen Nachmittag.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für den schönen Nachmittag.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für die gute Vorbereitung und Unterstützung dieses Bastelnachmittags.

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: Nicole Braun

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Nicole Braun:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden